Rückblick und Frohes Neues

Es war ein verrücktes Jahr 2021, in dem wir im VfG Düsseldorf einiges bewegt haben – trotz Corona und anderer Schwierigkeiten. So konnten wir einige Dienstagsrunden durchführen wie auch größere Runden in der Umgebung fahren. Neben der Dienstagsgruppe gibt es die Kinder-, Jugend- und Frauengruppe sowie das Racing-Team. Im Winter haben wir das erste Kids Race organisiert und bieten Hallentraining an für die Kleinen.

Auch auf anderer Ebene konnten wir einiges bewegen: Unser Ziel ist es, im Austausch mit vielen Beteiligten einen Dirtpark und Trailpark in Düsseldorf einzurichten. Die Stadt Düsseldorf bewilligte nun das Geld für die weitere Planung und Durchführung einer Machbarkeitsstudie. Auch in diesem Bereich werden wir unsere Aktivitäten fortführen.

Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr, in dem wir hoffentlich wieder viel Zeit auf dem Rad verbringen können und vielleicht auch bei einem (alkoholfreien) Bierchen danach.