Juicy Rides Volume 1

Am Wochenende haben wir vom VfG Düsseldorf gemeinsam mit dem DAV – Sektion Düsseldorf Düsseldorfs erstes Mountainbike-Festival veranstaltet. Unser Resümee: Es war großartig! Ihr wart großartig!

Wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die geholfen haben, das Juicy Rides in ehrenamtlicher Arbeit auf die Beine zu stellen, bei den tollen Ausstellern, Partnern und Sponsoren, den wundervollen Bands, den Diskussionsteilnehmern, bei allen Kids und Jugendlichen, die an den Rennen und am Bunny-Hop-Contest teilgenommen haben und bei allen Besucherinnen und Besuchern, die gekommen sind und uns so ein liebes Feedback gegeben haben.

Gemeinsam hatten wir zwei tolle Tage mit vielen coolen Aktionen: Kids-Rennen, BMX-Workshops, Yoga-Einheiten, Fahrtechnik-Workshops, Test-Fahrten auf neuen Bikes, Pumptrack-Runden, Technik-Infos, Kletterwand, zwei Diskussionsrunden, viele Info-Stände, lässige Bikeklamotten, gutes Essen von Burger über Asiatisch bis Eis. Am Samstag abend sorgten die Bands Rvadiant, James’ Mum und Bloodflowers für die Stimmung.