VfG Hinterhof Pumptracksession

An einem sonnigen Samstag hat unser VfG Mitglied Peer zu einem Grillnachmittag mit gleichzeitiger Nutzung seinen Gartenpumptrack eingeladen.
Der Einladung folgten ca. 25 Mitglieder mit Familie. Die Nutzung des Pumptrack wurde bis in den späten Abend hinein ausgiebig genutzt. Selbst die jüngsten Familienmitglieder traten mit ihren Tretbikes an. Sehr zum Spaß der Erwachsenen.
Diejenigen, die keine Runden drehten, war fleißig mit Diskussionen beschäftigt und die Familien lernten sich dadurch auch mal außerhalb des Fahrradfahrens besser kennen.
Für das leibliche Wohl sorgte Peer mit Getränken und Fingerfood, einige VfG-ler steuerten Kuchen und Salate bei, das Grillgut wurde vom 1. Vorstand gestellt.
Wir vom Vorstand bedanken uns nochmals recht herzlich bei Peer und seiner Familie für den gelungen Tag. Dankeschön.

Please follow and like us: