Erster Antrittsbesuch beim Bauprojekt Klingentrail …

Es gibt viele Projekte und Ideen rund um das Thema Bikesport in NRW.

Der Klingentrail wird ein etwa 800 Meter langer Trail, der bis zu 3 Schwierigkeitsgrade abgedeckt und für Jung/alt oder groß/klein geeignet ist. Besonders daran ist aber, dass hier nicht irgendwer geplant hat und alles von einer Firma fix und fertig abgeliefert wird. Nein … hier bauen Biker für Biker.

Das schweißt nicht nur die Gemeinde zusammen, sondern zeigt auch, wieviel Arbeit und Mühe wirklich hinter einer solchen Unternehmung stecken.
Je nach Wetter gibt so eben jeden Samstag einen Arbeitseinsatz … hier fließt viel Schweiß und es schlaucht schon gewaltig.
Gemeinsam kann man viel bewegen und etwas entstehen lassen, von dem am viele profitieren. Und Solingen bekommt einen HotSpot für den Bikesport.

für die Galerie auf das Bild klicken

Please follow and like us:
error