Wald in Sicht!

Auch wenn ganz allmählich die ersten Lockerungen und Aufhebungen während der Corona-Krise in Kraft treten, so sind auch wir vom VfG nach wie vor auf Sparflamme unterwegs. Die Grüppchen bleiben klein, wir nehmen noch mehr Rücksicht im Wald, als wir es ohnehin schon tun.

Aber was macht man, wenn man sich nicht wie üblich mit guten Freunden einfach schnell aufs Bike schwingen darf, gemeinsam eine schöne Runde dreht? Richtig! Man schwelgt in Erinnerungen und schaut sich Bilder an, die einen kleinen Ausblick geben auf das, was wir vom VfG in der letzten Saison gemeinsam erlebt haben und auf was wir uns wahnsinnig freuen. Ob Pumptrack oder Trail, jung oder alt- wir haben immer Spaß! 🙂 Eine kleine Auswahl haben wir euch zum Stöbern zusammengestellt. Klickt euch durch die Galerie und träumt ein bisschen mit uns.

Wir freuen uns, wenn wir euch bald im Wald wiedersehen. Bis dahin: Bleibt gesund!

Please follow and like us: