Wochenende, Matsch und Sonnenschein

Das Wochenende 18.-19.01.2020 stand für den VFG ganz im Zeichen des Bikens.
Egal in welcher Sparte- Hauptsache raus, aufs Bike und die Reifen rollen lassen.

So bildeten sich Samstag wie Sonntag mehrere Gruppen, die allesamt an verschiedenen Schauplätzen ihren Spaß hatten.

Während die einen ihre Tour durch Wälder und über Trails zogen, powerten sich die anderen nebst eifrigem Nachwuchs auf dem Pumptrack aus.
Von sonnig bis nass und matschig war so ziemlich alles dabei.
Es war für alle ein tolles, bikelastiges Wochenende. Und wenn jeder am Ende des Tages mit einem glücklichen Lächeln nach Hause kommt, haben wir alles richtig gemacht. Aber seht selbst und klickt euch durch die Galerie…

PS: Wenn ihr neugierig geworden seid und mehr über den VfG erfahren wollt, klickt euch durch die Beiträge, besucht uns bei Facebook oder schreibt uns einfach an. 😉
Wir freuen uns auf euch!

Please follow and like us: