Partnerschaft zwischen Giant Cycling World Düsseldorf und dem VfG

Wir haben unsere erste offizielle Partnerschaft abgeschlossen. Mit der Giant Cycling World in der Herzogstraße 33 in Düsseldorf tritt ein Partner an unsere Seite, bei dem sich alles um den Radsport dreht.

Hier bekommt ihr Top-Bikes vom Crosser, über Crosscountry, AllMountain, Enduro bis zum DH-Racer sowie die passende Bekleidung, Helme und sonstige Ausrüstung. In der Werkstatt gibt es zudem noch den passenden Service für euren zweirädrigen Liebling, egal ob Inspektion oder Reparatur.

Zusammen mit dem Team der Giant Cycling World planen wir gemeinsame Events und Ausfahrten. Und mal schauen, was uns noch so alles einfällt. Wir freuen uns riesig.

Für Mitglieder des VfG heißt es ab sofort 10% auf alles.

Im Detail heißt das genau:

  • 10% auf Bikes!
  • 10% auf Kleidung und Zubehör!
  • 10% auf den Werkstattservice!
  • Vereinsmitglied können zudem einen Express-Service innerhalb 48 bis 72 Stunden genießen (die exakte Dauer kann nur der Shop je nach Problem festlegen). Werden Ersatzteile benötigt, müssen diese über den Shop bezogen werden.
  • Um den Service zu genießen, ist die Vorlage des Mitgliedsausweises notwendig (diese sind noch in Produktion, bis dahin werden wir eine Übergangslösung schaffen.)
  • Die 10% gelten nicht auf bereits reduzierte Ware und Werkstattkosten bei Montage mitgebrachter Teile!

Und damit Ihr auch sehen könnt, wie schwer diese Verhandlungen waren, hier ein paar Bilder aus dem Meeting:

Please follow and like us:
error